.

So ein Schmarrn?

Es ist wieder so weit! Die neue Ausgabe „Kaiserinschmarrn“ mit Anna, Bella und Caramella ist am Kiosk! Diesmal müssen die Mädchen Kaiserin Sisi helfen, ein Reitturnier gegen die fiese Eugénie von Frankreich zu gewinnen.

Natürlich ist neben Comicspaß auch wieder jede Menge Wissen garantiert. Erfahrt zum Beispiel, was Wien neben der Spanischen Hofreitschule noch zu bieten hat, und wie man wählerische Lipizzaner anlockt:

Als routinierte Köchin nimmt Caramella die Mengenangaben nicht so genau und wirft immer so viele Kartoffeln in den Topf, bis dieser voll ist. Unsere Rezepte beziehen sich auf ca. 4 Personen, sodass ihr etwa 1 kg Kartoffeln benötigt. Aber passt auf, dass nicht plötzlich ein hungriger Pluto an eurer Tür scharrt!

Facebook

Pressezitate

Nach 33 Jahren sind die Abrafaxe mit einer Auflage von knapp 100 000 Exemplaren monatlich immer noch Deutschlands auflagenstärkster Comic -...

B.Z. Berlin