.

Philippine und der Erzherzog – Ein neuer Anna, Bella & Caramella Sammelband

Anna, Bella und Caramella kommen nach Augsburg, wo sie die kluge Philippine Welser kennenlernen. Doch statt den standesgemäßen Kaufmann Markus Fugger zu heiraten, verliebt sich Philippine in den Erzherzog Ferdinand, den Sohn des Kaisers. Eine solche Verbindung ist natürlich in der damaligen Zeit ganz unmöglich. Zum Glück gibt es unsere drei Heldinnen, die den beiden tapfer um ihre Liebe Kämpfenden zur Seite stehen …

Natürlich gibt es auch in diesem Band wieder einen umfangreichen redaktionellen Anhang - mit folgenden Themen:
  • Die wahre Geschichte von Philippine und Ferdinand
  • Au ja, Augsburg!
  • Die Fugger
Viel Spaß beim Lesen und Entdecken!


MOSAIK Anna, Bella & Caramella Sammelband
Philippine und der Erzherzog

Anna, Bella & Caramella Hefte 21–24
Softcover, Fadenheftung
160 Seiten in Farbe
Format: 16,5 x 23,5 cm
ISBN: 978-3-86462-172-7
Best.-Nr.: 3406
€ 14,95


Direkt zum MOSAIK-Shop.











Schule ist schön!

Wer kennt es nicht noch aus eigener Erfahrung? Am Anfang scheinen die Sommerferien schier endlos zu sein, doch ehe man sich versieht, heißt es zurück zur Schule.
Um in euch den Lernspaß wieder zu reaktivieren, haben wir einige praktische sowie stylische Schulaccessoires für euch in unserem Shop parat. Damit seid ihr nicht nur für euren ersten Schultag gewappnet!


Direkt zum MOSAIK-Shop.















MOSAIK Anna, Bella & Caramella 49

Gesucht: Tot oder lebendig

Der August bietet doppelten MOSAIK Lesespaß, denn es ist an der Zeit für das finale Mexiko-Abenteuer unserer drei Heldinnen!

MOSAIK Anna, Bella & Caramella 49
Adios Mexiko!

Kurzbeschreibung:


Diego Rivera und Frida Kahlo wollen heiraten, stoßen dabei aber auf einige Schwierigkeiten. Immerhin können sie Tina Modotti als Fotografin für ihr Fest gewinnen. Ohne dass sie davon ahnen, braut sich über den Annabellas eine dunkle Wolke zusammen. Unter welchen Umständen sich die drei wiedersehen, ob sich Bella endlich mit Tenebroso aussöhnt und wie Anna Pandurangs Motorrad das Fliegen beibringt, das erzählen wir in diesem Heft.


Direkt zum MOSAIK-Shop.

























Seite 1 von 78

Facebook

Pressezitate

Nach 33 Jahren sind die Abrafaxe mit einer Auflage von knapp 100 000 Exemplaren monatlich immer noch Deutschlands auflagenstärkster Comic -...

B.Z. Berlin