.

MOSAIK Anna, Bella & Caramella 48

Feinste französische Küche im Herzen Mexikos

Der Mai bietet doppelten MOSAIK Lesespaß, denn es ist wieder an der Zeit für ein neues Mexiko-Abenteuer unserer drei Heldinnen!

MOSAIK Anna, Bella & Caramella 48
Kellner, Köche, Katastrophen

Kurzbeschreibung:


Manolito hatte als Schuhputzer mehr Geld verdient als der Rest seiner Familie zusammen. Deshalb lud er alle ins „La Patria“ ein. Warum er aber am Ende die Zeche nicht zahlen kann, weshalb es Maria trotzdem gut schmeckt und was Bella und Caramella damit zu tun haben, das erzählen wir in diesem Heft.


Direkt zum MOSAIK-Shop.










Was ist deine MOSAIK-Geschichte?

Richtig schöne, interessante und teilweise echt rührende Anekdoten habt ihr uns schon geschickt, die eure Geschichte mit dem MOSAIK erzählen. Davon können wir nicht genug bekommen, denn sie sind für uns wärmender als die gerade noch so zögerliche Sonne und glücklich machender als die weltbeste Schokolade! Habt ihr noch mehr davon für uns? Dann bitte, bitte her damit – per Mail an mosaik@abrafaxe.de. Unter allen Erzählern verlosen wir übrigens 50 signierte MOSAIK-Grafiken, und die schönsten Geschichten wollen wir im Laufe des Jahres veröffentlichen.
Wir freuen uns auf Post von euch!















Anna, Bella & Caramella – Der Weiße Ritter

Der Weiße Ritter – Ein neuer Anna, Bella & Caramella Sammelband

In Nordafrika führen Caramella und Tenebroso einen Aufstand gegen die Gesellschaft der Sklavenhalter. Doch der Übermacht der römischen Truppen sind sie nicht gewachsen. Am Ende hilft nur noch die Flucht durch ein Zeittor. Die vier kommen im deutschen Mittelalter heraus, wo Caramella auf der nächsten Burg für eine Prinzessin gehalten wird. Graf Tenebroso fühlt sich in einer Ritterrüstung zunächst wie in seinem Element. Als er aber in einem Kampf gegen einen Raubritter gefangengenommen wird, müssen sich die drei Mädchen etwas einfallen lassen. Da kommt der geheimnisvolle Weiße Ritter ins Spiel …

Natürlich gibt es auch in diesem Band wieder einen umfangreichen redaktionellen Anhang - mit folgenden Themen:
  • Zeitreise ins Mittelalter
  • Liebe im Mittelalter
  • Die Ehe im Mittelalter
  • Das Ritterturnier
Viel Spaß beim Lesen und Entdecken!


MOSAIK Anna, Bella & Caramella Sammelband
Der Weiße Ritter

Anna, Bella & Caramella Hefte 17–20
Softcover, Fadenheftung
160 Seiten in Farbe
16,5 x 23,5 cm
ISBN: 978-3-86462-171-0
Best.-Nr.: 3405
€ 14,95


Direkt zum MOSAIK-Shop.










Seite 1 von 76

Facebook

Pressezitate

Nach 33 Jahren sind die Abrafaxe mit einer Auflage von knapp 100 000 Exemplaren monatlich immer noch Deutschlands auflagenstärkster Comic -...

B.Z. Berlin