.

Anna, Bella & Caramella – Der Weiße Ritter

Der Weiße Ritter – Ein neuer Anna, Bella & Caramella Sammelband

In Nordafrika führen Caramella und Tenebroso einen Aufstand gegen die Gesellschaft der Sklavenhalter. Doch der Übermacht der römischen Truppen sind sie nicht gewachsen. Am Ende hilft nur noch die Flucht durch ein Zeittor. Die vier kommen im deutschen Mittelalter heraus, wo Caramella auf der nächsten Burg für eine Prinzessin gehalten wird. Graf Tenebroso fühlt sich in einer Ritterrüstung zunächst wie in seinem Element. Als er aber in einem Kampf gegen einen Raubritter gefangengenommen wird, müssen sich die drei Mädchen etwas einfallen lassen. Da kommt der geheimnisvolle Weiße Ritter ins Spiel …

Natürlich gibt es auch in diesem Band wieder einen umfangreichen redaktionellen Anhang - mit folgenden Themen:
  • Zeitreise ins Mittelalter
  • Liebe im Mittelalter
  • Die Ehe im Mittelalter
  • Das Ritterturnier
Viel Spaß beim Lesen und Entdecken!


MOSAIK Anna, Bella & Caramella Sammelband
Der Weiße Ritter

Anna, Bella & Caramella Hefte 17–20
Softcover, Fadenheftung
160 Seiten in Farbe
16,5 x 23,5 cm
ISBN: 978-3-86462-171-0
Best.-Nr.: 3405
€ 14,95


Direkt zum MOSAIK-Shop.










Auswertung der Titelumfrage 2020

Ende des Jahres hatten wir euch gebeten, die Anna, Bella & Caramella-Titelillustrationen des letzten Jahres zu bewerten, und dem seid ihr fleißig nachgekommen. Das freut uns natürlich ganz besonders!
Für alle, die auch an dem Ergebnis dieser Umfrage interessiert sind, haben wir hier die Platzierungen aufgeführt:

 

01. Platz: 02. Platz:

03. Platz: 04. Platz: 

 

 

 

 

 

 

Jahresinventur 2021

Unsere Zahlenjongleure sind wieder unterwegs!

Bitte beachtet, dass wir unsere Jahresinventur am Montag, den 08.02.2021, beginnen.

Für euch bedeutet dies, dass wir innerhalb der nächsten Woche leider keine Waren verschicken können. Aber keine Sorge, ihr könnt weiterhin problemlos Bestellungen bei uns tätigen und müsst dabei nichts weiter beachten. Wir versenden eure Pakete lediglich etwas zeitverzögert, nämlich spätestens ab dem 15.02.2021.

Wir bemühen uns selbstverständlich um eine zügige Lagerbestandsaufnahme, damit wir schnellstmöglich wieder für euch da sein können!

















Seite 1 von 76

Facebook

Pressezitate

Nach 33 Jahren sind die Abrafaxe mit einer Auflage von knapp 100 000 Exemplaren monatlich immer noch Deutschlands auflagenstärkster Comic -...

B.Z. Berlin