.

MOSAIK – mit allen Wassern gewaschen

Na, fällt euch was auf bei unseren beiden aktuellen MOSAIK-Titeln? Das Cover vom Abrafaxe-Heft „Entscheidung um Mitternacht“ verbreitet liebliches maritimes Flair, obwohl doch Lela, die Erzfeindin der Abrafaxe, gerade unabsichtlich von Leander zu ihnen chauffiert wird.
Und der Titel des aktuellen MOSAIK mit Anna, Bella und Caramella scheint sich auch auf einem Schiff abzuspielen. Etwa auf dem Pagodenschiff?

Ob eine Seefahrt wirklich lustig ist, in welchem der beiden MOSAIK-Hefte mehr Schiffe übers Meer pflügen und welches der beiden Abenteurer-Trios in der Gesamtwertung eine bessere Figur abgibt, das könnt ihr nur allein herausfinden. Ab sofort in euren Briefkästen oder ab Mittwoch am Kiosk!


MOSAIK 575
Entscheidung um Mitternacht

€ 3,45

Direkt zum MOSAIK-Shop.


Anna, Bella & Caramella 58
Das Pagodenschiff

€ 3,60

Direkt zum MOSAIK-Shop.



Facebook

Pressezitate

Nach 33 Jahren sind die Abrafaxe mit einer Auflage von knapp 100 000 Exemplaren monatlich immer noch Deutschlands auflagenstärkster Comic -...

B.Z. Berlin