.

Ihr seid einfach spitze!

In einem sind wir MOSAIKer uns rückblickend vollends einig: Ihr habt unseren Tag der offenen Tür zu etwas ganz Besonderem gemacht!
Nicht nur das Wetter meinte es gut mit uns, die Stimmung aller Anwesenden war ebenfalls sonnig und unser Spätsommer-Außenkonzept wurde dankend von euch angenommen.
Das freut uns natürlich sehr und macht bereits Lust auf das nächste Jahr!

Doch zunächst sind noch ein paar wenige Tag der offenen Tür-Besonderheiten für die Daheimgebliebenen erhältlich:

MOSAIK Anna, Bella & Caramella 57 Schwarz-Weiß-Ausgabe
Direkt zum MOSAIK-Shop.

MOSAIK 571 Titel Poster A3 – 8er Set
Direkt zum MOSAIK-Shop.






Facebook

Pressezitate

Nach 33 Jahren sind die Abrafaxe mit einer Auflage von knapp 100 000 Exemplaren monatlich immer noch Deutschlands auflagenstärkster Comic -...

B.Z. Berlin