.

Virtueller Tag der offenen Tür 3.0

Auch in diesem Jahr können wir euch leider noch nicht wieder in der MOSAIK-Redaktion willkommen heißen. Stattdessen kommen wir erneut zu euch nach Hause mit einigen kleinen, aber feinen Überraschungen aus dem MOSAIK-Universum. Zum Beispiel ...
  • hat Mechthild, als gute Seele des Verlages, hier wieder ein paar schöne Worte an euch gerichtet.
  • gehen die Versandkosten im Shop am gesamten zweiten Advents-Wochenende auf uns - komplett unabhängig von eurem Bestellbetrag.
  • wird es ein limitiertes Schwarz-Weiß-MOSAIK geben.
  • hat Anna, Bella & Caramella-Zeichner Jens Fischer aus seiner Kreativschublade noch die eine oder andere Figurine hervorgeholt für sehr schicke Grafiken.
  • legen wir jedem noch eine Kleinigkeit zusätzlich ins Paket.
Den Rest behalten wir aber erst einmal für uns ...

Am Samstag (3. Dezember) ab 10 Uhr findet ihr dann alle Tag der offenen Tür-Artikel gebündelt unter der "Aktionen"-Kategorie des MOSAIK-Shops.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Entdecken und ein wunderbares zweites Advents-Wochenende!










Facebook

Pressezitate

Nach 33 Jahren sind die Abrafaxe mit einer Auflage von knapp 100 000 Exemplaren monatlich immer noch Deutschlands auflagenstärkster Comic -...

B.Z. Berlin