.

Anna, Bella und Caramella besuchen die Bundesschule Bernau!

Was genau die drei Mädchen mit dem Bauhaus Denkmal Bundesschule Bernau verbindet, soll dort am 1. Juni 2022 enthüllt werden. Um 14 Uhr gibt es an diesem Tag im Besucherzentrum der UNESCO-Welterbestätte eine Pressekonferenz aller Beteiligten und des MOSAIK-Teams.

Wer nicht zur Schule oder arbeiten muss, kann gerne mal vorbeischauen! Denn das herrlich gelegene Bauhaus-Ensemble ist auf jeden Fall einen Besuch wert … Und die MOSAIKer freuen sich auf altbekannte oder völlig neue Gesichter und Begegnungen!

WANN?: Mittwoch, 1. Juni 2022, 14 Uhr
WO?: UNESCO-Welterbe Bauhaus, Besucherzentrum Bernau (Hans-Wittwer-Str. 1, 16321 Bernau bei Berlin)











Facebook

Pressezitate

Nach 33 Jahren sind die Abrafaxe mit einer Auflage von knapp 100 000 Exemplaren monatlich immer noch Deutschlands auflagenstärkster Comic -...

B.Z. Berlin