.

Was ist deine MOSAIK-Geschichte?

Richtig schöne, interessante und teilweise echt rührende Anekdoten habt ihr uns schon geschickt, die eure Geschichte mit dem MOSAIK erzählen. Davon können wir nicht genug bekommen, denn sie sind für uns wärmender als die gerade noch so zögerliche Sonne und glücklich machender als die weltbeste Schokolade! Habt ihr noch mehr davon für uns? Dann bitte, bitte her damit – per Mail an mosaik@abrafaxe.de. Unter allen Erzählern verlosen wir übrigens 50 signierte MOSAIK-Grafiken, und die schönsten Geschichten wollen wir im Laufe des Jahres veröffentlichen.
Wir freuen uns auf Post von euch!















Facebook

Pressezitate

Nach 33 Jahren sind die Abrafaxe mit einer Auflage von knapp 100 000 Exemplaren monatlich immer noch Deutschlands auflagenstärkster Comic -...

B.Z. Berlin