.

Extavium Home Edition




Auch unser langjähriger Partner, das Potsdamer Mitmachmuseum Extavium, musste aufgrund der aktuellen Situation vorerst seine Türen schließen.
Für euch bedeutet das aber nicht, dass der wissenschaftliche Mitmachspaß ein Ende haben muss! Das Extavium kommt nämlich mit Hilfe von Experimentier­videos direkt zu euch nach Hause!

Die ersten drei Experimente standen euch bereits letzte Woche in der Home Edition zur Verfügung!
In dieser Woche folgten noch zwei weitere Experimente, die zum Nachmachen einladen – eines davon ist sogar ein Oster-Spezial.


Bleibt neugierig!


Direkt zu den Experimentiervideos.










Facebook

Pressezitate

Nach 33 Jahren sind die Abrafaxe mit einer Auflage von knapp 100 000 Exemplaren monatlich immer noch Deutschlands auflagenstärkster Comic -...

B.Z. Berlin