.

MOSAIK Anna, Bella & Caramella 37

10 Jahre Anna, Bella & Caramella!

In diesem ganz besonderen Anna, Bella & Caramella-Abenteuer ist nicht nur Musike drin, sondern auch ein kunterbuntes Feuerwerk und eine riesige Tortenschlacht!
Schließlich will unser 10-jähriges Jubiläum gebührend gefeiert werden! Doch damit nicht genug: Ausnahmsweise gibt es Extrainhalte mit dem Magischen Auge zu entdecken und unser Jubiläumsrätsel wartet auf euch!
Falls ihr also schon immer einmal in eine personalisierte Porträtzeichnung von euch und Anna, Bella & Caramella bekommen wolltet, hättet ihr jetzt die Chance dazu!


Direkt zum MOSAIK-Shop.











Facebook

Pressezitate

Nach 33 Jahren sind die Abrafaxe mit einer Auflage von knapp 100 000 Exemplaren monatlich immer noch Deutschlands auflagenstärkster Comic -...

B.Z. Berlin