.

Es kracht im Kreml!

Endlich gibt es ein neues Abenteuer mit Anna, Bella und Caramella! Diesmal erwartet die Mädchen in Moskau eine Hochzeit. Doch bevor Caramella wieder einmal romantischen Schwärmereien verfallen kann, müssen die Mädchen und Prinzessin Sophie Auguste erst mal unversehrt dort ankommen. Und was ist plötzlich mit der Prinzessin los? Bellas geheimnisvolle Karte hat ihr Interesse geweckt und sie stiehlt sie kurzerhand. Der einzige Trost für Bella ist die bevorstehende Ankunft von Graf Tenebroso. Doch der lässt auf sich warten ...

Was auf einer russischen Hochzeit so alles los ist? Das erfahrt ihr unserem redaktionellen Teil. Außerdem gibt es einiges über Moskau zu erfahren. Wusstet ihr, dass es dort eine Schatzkammer gibt? Und wo wir gerade bei Schätzen sind: Für eure kleinen Kostbarkeiten hat Bella auch eine tolle Blitzidee ...
Das alles und noch mehr gibt es ab sofort in der 14. Ausgabe von Anna, Bella und Caramella ...

Direkt in den Shop.

Facebook

Pressezitate

Nach 33 Jahren sind die Abrafaxe mit einer Auflage von knapp 100 000 Exemplaren monatlich immer noch Deutschlands auflagenstärkster Comic -...

B.Z. Berlin