.

MOSAIK Anna, Bella & Caramella 47

Die Wiege der mexikanischen Kultur

In der mexikanischen Hauptstadt haben Bella und Caramella bisher vergeblich nach ihrer Freundin Anna gesucht. Während sich die beiden um Arbeit bemühen müssen, macht letztere eine Spritztour mit Diego Rivera und Frida Kahlo zur Pyramidenstadt Teotihuacán. Wie sich Bella und Caramella dabei schlagen, ihren Lebensunterhalt zu verdienen und wie Anna dabei hilft, das kulturelle Erbe Mexikos zu beschützen, erzählen wir in diesem Heft.


Direkt zum MOSAIK-Shop.















Frohe Festtage!

Dieses ganz besondere Jahr neigt sich nun dem Ende zu. Für uns alle war es eine große Herausforderung, die uns überrascht, fast überfordert und Kraft gekostet hat.
Dennoch möchten wir positiv auf das Jahr zurückblicken. Auch wenn viele Events nicht stattfinden konnten und wir alle größtenteils unsere Freunde, Familie und Kollegen nicht sehen konnten, war es doch ein Jahr, welches uns Zeit geschenkt hat: Zeit für uns, Zeit zu Hause und Zeit mit der eigenen Familie.

Wir wünschen euch ein wunderschönes & besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten, bedanken uns für eure langjährige Treue und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen im Jahr 2021, für das wir euch alles Gute und vor allem viel Gesundheit wünschen!

Eure Abrafaxe, Anna, Bella und Caramella sowie das gesamte MOSAIK-Team








PS:

Bitte beachtet, dass während der Weihnachts- und Neujahrszeit unsere Telefonzentrale nicht besetzt sein wird. Am 23. Dezember sind wir nur noch vormittags erreichbar und ab dem 4. Januar wieder regulär von 8.30 Uhr bis 17.30 Uhr für euch da.
Im kommenden Jahr geben wir uns natürlich extra viel Mühe eure zwischenzeitlich eingegangenen Bestellungen mit neuem Elan schnellstmöglich zu bearbeiten und zu versenden.

Unser Abo-Service (030 41 90 93 57) ist in dem Zeitraum, außer an den Feiertagen, regulär von 9 Uhr bis 17 Uhr zu erreichen.










Man muss auch mal Danke sagen

Unser Glas ist halb voll …

… denn trotz der widrigen Umstände wurde unsere virtuelle Woche dank euch zu einem wunderbaren Erfolg. Natürlich war es traurig, dass wir euch nicht wirklich bei uns in der Redaktion begrüßen konnten, aber dafür hatten wir hunderte mehr Besucher, als es an einem echten Tag der offenen Tür möglich gewesen wäre. Darauf stoßen wir gleich noch mal mit Himbeerlimonade an und wünschen uns allen bessere Zeiten!
Wir sehen uns – im nächsten Jahr hoffentlich wieder persönlich!








Euer Briefkasten ist voller …

… wenn ihr euch das MOSAIK monatlich im Abo nach Hause liefern lasst. Noch bis zum 17.12. gibt’s die Möglichkeit für ein Weihnachts-Abo zum Preis von 30,90 Euro! Damit erhaltet ihr nicht nur im Laufe des nächsten Jahres 12 MOSAIK-Hefte ab der Nummer 540, sondern auch noch unseren Abrafaxe-Kalender, der sich prima unter dem Weihnachtsbaum macht. Und falls ihr das Abo an jemanden verschenken wollt, packen wir noch den passenden Gutschein dazu.
Wenig Arbeit, viel Vergnügen!

Direkt zum MOSAIK-Weihnachtsabo.

Auch für die unglaublichen Abenteuer von Anna, Bella und Caramella gibt es so ein schönes Angebot!

Das Anna, Bella & Caramella-Weihnachtsabo findet ihr hier.








Seite 1 von 77

Facebook

Pressezitate

Nach 33 Jahren sind die Abrafaxe mit einer Auflage von knapp 100 000 Exemplaren monatlich immer noch Deutschlands auflagenstärkster Comic -...

B.Z. Berlin