.

Virtueller Tag der offenen Tür 3.0

Auch in diesem Jahr können wir euch leider noch nicht wieder in der MOSAIK-Redaktion willkommen heißen. Stattdessen kommen wir erneut zu euch nach Hause mit einigen kleinen, aber feinen Überraschungen aus dem MOSAIK-Universum. Zum Beispiel ...
  • hat Mechthild, als gute Seele des Verlages, hier wieder ein paar schöne Worte an euch gerichtet.
  • gehen die Versandkosten im Shop am gesamten zweiten Advents-Wochenende auf uns - komplett unabhängig von eurem Bestellbetrag.
  • wird es ein limitiertes Schwarz-Weiß-MOSAIK geben.
  • hat Anna, Bella & Caramella-Zeichner Jens Fischer aus seiner Kreativschublade noch die eine oder andere Figurine hervorgeholt für sehr schicke Grafiken.
  • legen wir jedem noch eine Kleinigkeit zusätzlich ins Paket.
Den Rest behalten wir aber erst einmal für uns ...

Am Samstag (3. Dezember) ab 10 Uhr findet ihr dann alle Tag der offenen Tür-Artikel gebündelt unter der "Aktionen"-Kategorie des MOSAIK-Shops.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Entdecken und ein wunderbares zweites Advents-Wochenende!










MOSAIK-Weihnachts-Geschenk-Abos

Weihnachten ganz ohne Stress

Jetzt wäre doch eine gute Gelegenheit, schon mal das eine oder andere Geschenk für den weihnachtlichen Gabentisch zu besorgen … Wie wäre es denn mit einem Jahres-Abo für das MOSAIK mit den Abrafaxen oder einem Zwei-Jahres-Abo für das MOSAIK mit Anna, Bella und Caramella?!
Obendrein gibt es unseren schönen MOSAIK Kalender für das kommende Jahr und einen hübschen Abo-Gutschein dazu. Das alles kommt auf jeden Fall pünktlich an, wenn ihr jetzt bestellt!
Gut für eure Nerven und für die Beschenkten sowieso!


Direkt zum Abrafaxe MOSAIK-Weihnachtsabo.

Direkt zum Anna, Bella & Caramella MOSAIK-Weihnachtsabo.










Anna, Bella & Caramella-Hefte – sogar paketweise

Da vermehrt Nachfragen zu unserer Backlist eingingen, haben wir in den letzten Tagen unser Anna, Bella & Caramella-Archiv auf ein Minimum reduziert, um euch die Möglichkeit bieten zu können, Lücken in euren Annabellas-Sammlungen zu schließen. Die Bestellmengen sind daher absichtlich auf maximal zwei Hefte pro Artikel begrenzt.
Achtung: Mehrfach abgegebene Bestellungen, die diese Limitierung umgehen wollen, werden unsererseits storniert. Seid bitte nett zueinander und gebt auch anderen die Chance hier zuzugreifen.


Direkt zum MOSAIK-Shop.










Seite 1 von 84

Facebook

Pressezitate

Nach 33 Jahren sind die Abrafaxe mit einer Auflage von knapp 100 000 Exemplaren monatlich immer noch Deutschlands auflagenstärkster Comic -...

B.Z. Berlin