.

Welt-Mädchentag: In Deutschland wird es Pink

Viele bekannte Gebäude in Deutschland werden heute Nacht pink erleuchtet und zeigen Farbe für globale Geschlechtergerechtigkeit und Chancengleichheit von Mädchen und jungen Frauen – so auch unser MOSAIK-Verlagshaus.

Zur Feier des Tages erhält heute jede Bestellung, die Sammelbände, T-Shirts, den Sammelordner oder die aktuelle Jahrestasse von Anna, Bella & Caramella enthält, einen gratis Funkel-Bleistift unserer Mädels dem Paket beigelegt.

Um dieses Angebot anzunehmen, müsst ihr lediglich den Funkel-Bleistift zu euren ausgewählten Artikeln in den Warenkorb legen und schon wird dieser automatisch von eurem Bestellwert abgezogen.






Facebook

Pressezitate

Nach 33 Jahren sind die Abrafaxe mit einer Auflage von knapp 100 000 Exemplaren monatlich immer noch Deutschlands auflagenstärkster Comic -...

B.Z. Berlin