Anna, Bella & Caramella 35

Straßendiebe, Thermodynamik und die Königliche Bibliothek

MOSAIK Anna, Bella & Caramella 35
London Calling

Kurzbeschreibung:

Der letzte Zeitsprung hatte Anna, Bella und Caramella aus dem Mittelalter gerissen. Jetzt, zu Beginn der dreißiger Jahre des 19. Jahrhunderts, waren die Mädchen nach London gereist, denn schon damals war diese Metropole eine der aufregendsten Städte der Welt. Schon bald lernten sie hier die junge Ada Byron kennen. Welche Interessen diese mit Bella teilt, warum Caramella nicht in die berühmteste Bibliothek Londons gehen will und weshalb Scotland Yard nach der Zeittorkarte sucht, das erzählt dieses Heft.


Direkt zum MOSAIK-Shop.











Facebook

Pressezitate

Nach 33 Jahren sind die Abrafaxe mit einer Auflage von knapp 100 000 Exemplaren monatlich immer noch Deutschlands auflagenstärkster Comic -...

B.Z. Berlin