Anna, Bella & Caramella Heft 33

Jungs und Mädchen

Was für ein Glück: Tatsächlich konnten Anna, Bella, Caramella und Tenebroso durch ein Zeittor dem Mittelalter entfliehen. Aber ob es dort, wo sie nun gelandet sind, so viel besser ist, muss sich erst herausstellen. Irgendwie scheinen die Menschen zu allen Zeiten die gleichen Probleme zu haben: Mit Streit und Zank machen sie sich das Leben schwer. Doch zum Glück ist da noch die Liebe …
Wie unsere starken Mädchen die Heraus-
forderungen des Lebens meistern – nämlich frech, farbenfroh und fetzig –, erzählt das Heft „Sprung ins Ungewisse“.


Direkt zum MOSAIK-Shop.











Facebook

Pressezitate

Nach 33 Jahren sind die Abrafaxe mit einer Auflage von knapp 100 000 Exemplaren monatlich immer noch Deutschlands auflagenstärkster Comic -...

B.Z. Berlin