.

MOSAIK Anna, Bella & Caramella 26

Nur immer den Steinen hinterher!

... schließlich hat das bei Hänsel und Gretel und deren Brotkrumen auch wunderbar funktioniert.

MOSAIK Anna, Bella & Caramella 26
Die Spur der Steine

Kurzbeschreibung:

In Paris haben sich Anna, Bella und Caramella mit der jungen polnischen Physikerin Marya ange-freundet. Und wie es aussah, würden die drei Mädchen schon bald Brautjungfern sein, denn der junge Professor Pierre hatte um Maryas Hand angehalten. Es hätte alles so schön sein können, wenn Tenebroso nicht den falschen Leuten von der Zeittorkarte erzählt hätte. Jetzt war nicht nur die Hochzeit in Gefahr, sondern auch das Leben von Caramella.


Direkt zum MOSAIK-Shop.








Facebook

Pressezitate

Nach 33 Jahren sind die Abrafaxe mit einer Auflage von knapp 100 000 Exemplaren monatlich immer noch Deutschlands auflagenstärkster Comic -...

B.Z. Berlin