Anna, Bella & Caramella-Titelumfrage 2016

2016 war ein turbulentes Jahr für unsere drei Mädels. Im Jahr 2015 noch in der Stadt der Liebe mit Marie Curie unterwegs, tauchen sie nun plötzlich auf einer einsamen Insel wieder auf, um dann auf unerklärliche Weise in dieselbe Epoche und an den gleichen Ort zu gelangen, an dem sich auch gerade die Abrafaxe tummeln. Zufall? Nunja, eher Schicksal!

Uns interessiert, welcher unserer Titelillustrationen euch besonders gefallen hat. Wir wollen in Zukunft unsere Titel noch besser machen und sind dabei auf eure Hilfe angewiesen.
Deshalb unsere Bitte an euch, jeden der vier MOSAIK-Titel zu benoten.
Ende Februar werden wir das Ergebnis veröffentlichen.

Facebook

Pressezitate

Nach 33 Jahren sind die Abrafaxe mit einer Auflage von knapp 100 000 Exemplaren monatlich immer noch Deutschlands auflagenstärkster Comic -...

B.Z. Berlin